Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > eSports > [The 1 and only] > Tipps und Tricks
   Search   New Posts   New posts in groupforums

20.04.2007, 22:09 #1
[The 1 and only]: 00
deleted
User is offline
Tipps und Tricks

Falls ihr Tipps braucht oder welche für andere User welche hier hinschreiben möchtet....

Windows Vista - AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60GHz; 2046 MB Arbeitsspeicher; 457GB Festplatte; 22 Zoll Monitor; Nvidia GeForce 8400 GS; Logitech Formula Vibration Feedback Wheel (klick mich); Digital Precision PC Gaming Headset (klick mich

26.04.2007, 17:17 #2
deleted
User is offline
AWP-Abwehr:

Falls ihr euch gegen eine AWP (Magnum Sniper Rifle) wehren möchtet, hier ein Tipp:

NUR FÜR COUNTER-TERRORISTEN:

Kauft euch ein Tactical Shield ( Tastenkombination: B-8-8 ) und eine Pistole. Spielt erstmal normal weiter. Wenn jemand mit der AWP auf euch schießen will, drückt auf die rechte Maustaste, dann nimmt der Spieler das Schild vor den gesamten Körper. Nähert ihm euch so. Da die AWP keine Nahkampfwaffe ist, hat er im Nahkampf keine Chance gegen euch!

Dieser Trick funktioniert natürlich auch bei jeder anderen Waffe, die gegen euch verwendet werden soll, aber gegen die AWP ist er besonders wirksam, da es sonst kaum möglichkeiten gibt, sich gegen AWP's zu schützen!

Viel Glück,

Windows Vista - AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60GHz; 2046 MB Arbeitsspeicher; 457GB Festplatte; 22 Zoll Monitor; Nvidia GeForce 8400 GS; Logitech Formula Vibration Feedback Wheel (klick mich); Digital Precision PC Gaming Headset (klick mich
  This post was edited 4 times. Last edit: 26.04.2007, 17:19