|
|
hi@all
Guddn daaag mal so. Dacht ich fang mal an weil hab gerade nix zum scheissen im geschäft und dann besorg ich mir eben arbeit 
Ich spiele GW schon seit mehr als einem Jahr (im dezember diesen jahres sinds 2). Bin 18 und ja mach halt ausbildung zum Fachinformatiker
IG anzutreffen unter:
Demon Toll (Ele/Messmer)
Dat Demon (Derwisch/Ele)
Hari Mata Hari (Krieger/Ritu)
Vsas Opfermädchen (Nekor/?)
Boom Boom Tot (kein Komentar plz.^^) (Assa/Nekro)
Ritu of Vsas (Ritu/Messmer)
Lieblingscharakter: MEIN ELE mit einer Mischung aus echo nuker und wie meine gilden kumpel es immer nennen Energiesparlämpchen
bis denne
DeMon
|
|
Hola,
ich spiele GW erst seit Dezember '06, bin durch Zufall an das Spiel gekommen, ein anderes Spiel was ich mir kaufen wollte, ist nicht erschienen (Silverfall, heute kann ich sagen: zum Glück, da das Spiel nicht gut ist) Erst hatte ich nur NF, jetzt aber jeden Teil.
Seitdem spiele ich GW regelmässig, habe aber gerade eine Pause eingelegt, mir haben die letzen Updates nicht zu gesagt, mal sehen wann ich wieder Lust finde.
Meine Charaktern, die ich in GW spiele, findet man unter meinen Spielprofile, so das ich die hier nicht auch nochmals aufliste.
Mein Hauptcharakter ist eine Waldi, aber dicht gefolgt von einer Nekro.
Wenn ich spiele, dann meist zwischen 19 Uhr bis 1 Uhr
au revoir
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
ohja das hab ich gesehen dein chars^^. Is ja ne regelrechte Großfamilie . Ich finde leider auch nimmer so die zeit zum zocken (die letzten 2 wochen um genau zu sein). Weil ich umgezogen bin und dewegen kein Inet hab und ich mittlerweile schon seit 6 Tagen auf meinen Router warte der aber immer noch nicht da is *grml*. Zu GW bin ich durch nen kumpel gekommen. Damal *schwärm* als ich noch jung war.....so jetzt wieder zurück auf dem boden^^, hat er mir mal davon erzählt da war der 1. gerade raus. Und hat mir gefallen und hab dann mit proph angefangen und dem passenden ele dazu den ich heute noch lieeeeebend gerne spiel vor allem ne riss runde mach ich sehr gern mit ihm. Waldi hab ich noch nie gespielt bzw. doch mal so 10 mins im tut hab ihn dann aber auch nach den 10 mins wieder ins nirvana geschickt *gg*. Ausserdem spiel ich noch meinen derwisch sehr gern is mir voll ans herz gewachsen. Weis nur nich obs wegen der klasse ist oder nur weil ich ihn komplett schwarz eingefärbt hab und ein haufen kohle für ihr rausgewofen habe kann ich dir nich so wirklich sagen. Meine IG zeit ist meist so um 20-23 uhr unter der woche und sonst open end^^
DeMon
|
|
Hola,
eigentlich spiele ich jeden Charakter, ausser den Derwisch und der Assassin, beide liegen mir nicht, hatte beide schon mehrfach und auch mehrfach gelöscht
Mein erster Charakter war eine Kriegerin, die ich in Elona erwachen lies, aber nach 4 Tagen war sie Geschichte Kann daran gelegen haben das ich im Spiel neu war oder wie ich heute eher meine, es lag an Nightfall, mir sagt das Tutor in Nightfall auch heute noch nicht zu und ich vermeinde es, dort einen Charakter erstehen zu lassen.
So habe ich dann eine Waldi angefangen und das in Tyria, leider ist diese Waldi heute auch nur noch ein Lager-Charakter ,aber ich habe noch eine Waldi und die ist auch mein Hauptcharakter
Leider bin ich fast immer Pleite, so das meine Charaktern keine besondere Rüstung oder seltene Farben haben.
au revoir
 |
|
jo geht mir genau so ich mag des tut auch nich von nf :-/ gefällt mir einfach nicht gut ok ich brauch des tut net aber trotzdem etwas lieblos meiner meinung nach. Naja ich hatte mal mit meinem Krieger ein neues Farmbuild ausprobiert und das funktioniert so gut das ich in einer woche 50-60p zusammen hatte und naja aus langeweile hab ich dann halt meinen derrwisch schwarz gemacht^^. Assa is nich schlecht nur ich kann se nich spielen^^, kA warum aber ich kann keinen assa spieln. Das gleiche Lager Problem hat meinen Ritu erfasst ich nutze ihn nur um sachen zu lagern und sonst nix. Problem is nur wenn ich dann doch mal mit ihm los zieh dann is das ganze lager schon von vorne herein voll sodas ich nie meine drops aufnehmen kann^^.
DeMon
|
|
Das kenne ich auch, dieses Umlagern. Da ich aber zwei gute Waldis habe, brauche ich das zum Glück nicht mehr machen
Muss nur noch einige meiner Charaktern auf Level 20 bringen, weil ich eigentlich auch Charaktern die ich nicht so oft spiele auf Level 20 haben möchte, auch sollen sie zugang zu allen 3 Länder haben. Mal sehen wann ich wieder Lust habe um GW zu spielen.
Zurzeit spiele ich lieber ein paar Adventures durch, die ich noch hier liegen habe, ist mal was anderes.
au revoir
 |
|
hi leuts
mich hat mal interessiert was in gamePN so abgehnt ich finds recht lustig hier ich spiel guildwars ja so 2 jahre und mein lieblings char is mein ele (William Firestorm) hab aber leider factions noch nich ganz durch weil ich zurzeit an manchen missis häng ich spiele meistens so gegen 15-18 uhr am wochenende aber auch länger naja vll kann man ja mal zusammen ne runde zoggen ^^ würd mich freuen also vll bis bald
tschö
|
|
Hi William,
jo klar kömmer mal zusammen losziehen^^. Mein Ele is leider noch gar nicht in FC^^. Aber mal guggn mein Derwish is schon recht weit. Wsp. mich einfach mal an aber im moment kann ich nich on kommen weil ich erst internet wieder krieg bin umgezogen unso und die Telekomiker sind nich die schnellsten =/
also bis denne 
@Saint
naja ich bin gewisser maßen gezwungen andere games zu spielen^^. Aber mein Favorite is immer noch Devil May Cry 3 Special Edition . Ich Liiiiiiiiiiiiiiebe dieses Game 
Gruß
DeMon
|
|
ich kenn zwar nich die special edition habe aber des devil may cry 2 und 3 und ich finds ebenfalls einfach nur geil ^^
wenn du wieder on gehn kannst sag halt einfach bescheid
|
|
@ DeMon Toll
Das kenne ich nicht, was ist das für ein Game? (Devil May Cry 3 Special Edition)
 |
|
ich wollt jetz einfach mal schreiben weil hier fast nigs los is schade naja man sieht sich tschö
|
|
so ich bin neu hier^^
ich spiele gw auch schon sein einiger zeit
meine chars lassen sich unter meinen spiele profielen finden und ich bin zu faul sie noch mal aufzulisten^^
im moent hab ich nicht so lust auf GW, weil mein account leer geräumt wurde und ich nur erschwerlich an geld komme, also wenn wer ne totem axt braucht, ich verkaufe welche
mein lieblings char war/ist meine assa, hatte kurzik prestige rüssi in schwarz ne riss spinne, und ganz viele tolle waffen und gegenstände ^^
aner meine anderen chars mag ich auch
Ich bin ein Gnark |
|
hi leutz bin neu
Ich spiele fast jeden Tag GW weil ich mir ziele gesteckt hab und die auch irgendwann erreichen will. Mein lieblings Char is Derwisch/Ele könnt mich ja ma an wsp (Mangu Fara) . Ich würd mich freuen wenn ich ma mit euch zocken könnt
|
|
@churchill
da muss ich leider passen, ich habe seit 3 Wochen eine Pause bei GW eingelegt und ab wann ich GW wieder spiele weiß ich nicht, aber das kann noch lange dauern. Erstmal werde ich in knapp 2 Wochen Loki kaufen und das spielen, mal sehen wie gut das Spiel ist, ist es sehr gut, wird mich GW auch längerer Sicht nicht mehr sehen, wohl erst im Herbst wieder.
 |
|
hi also ich spiele eigentlich auch fast täglich gw!
meine lieblingscaras sind eigentlich derwisch und waldi!
mein hauptcara is zwa assa aber naja heieße dort X Craven X wer cool wenn wir vllt mal zusammen zocken^^
|
|
|