|
|
Lotro
ahoi ,mal kurz die frage ,testet schon jemand denn lord of the ring online.
will mich da kurzfristig noch nicht einklinken,aber für mich am meisten interessant wird mittelfristig-langfristig wichtig sein ,ob dort..
1) die rprealms strenger gehandhabt werden
2) sprachkontakt zwischen gut und böse möglich ist
3) worauf konzentriert sich dieses game in zukunft
( das ist wichtig,da auch bei wow am anfang gute ansätze existierten als man noch die hauptstädte des gegners angegriffen hat,ohne schlachtfelder und mega instanzen. ,wo sich noch die hauptthemen auf dem eigentlichen server abspielten)
|
|
Brauche ich gar nicht testen. Das Spiel is nix für mich
|
|
es gibt glaube ich nich gut und böse. du kannst glaub ich nur gut spielen und nur für ein paar events in böse kraturen "schlüpfen" um PvP zu machen oder so ähnlich
 |
|
stimmt ,man kann imnormalen gamebereich nur gut spielen .
die bösenorks ect. kann man nur probieren ,in arena oder bg ähnlichen getrennten bereichen.
das macht aberfür mich keinen sinn,also thema lotro abgehakt ^^
ich werde also weiterhin auf ein game warten was im prinzip gerad aufgrund von kommerz und gewinnorientierung nicht mehr durchsetzbar ist, und höchstwahrscheinlich zumindest in wow grössenordnungen nie erscheinen wird.
ein gutes game braucht für jeden server persönliche gm leute,die den einzelnen server min 12 std am tag betreuen.
gerade im RP bereich ,egal ob man rp extrem oder eher gemässigt betreiben möchte,ist diese intensive art der betreuung zwingend notwendig,damit nicht so wie bei wow rpservern alles aus dem rp fahrwasser, hinein in das genormte,für alle wow user gleiche fahrwasser kommt.
das da heisst ,
(aussenwelt uninteressant ,je schneller man täglich in seine instanz kommt ,desto besser,und schaff ich esmal nen tag nicht in die instanz dannist es langweilig ^^)
kreativ wäre für mich vor der instanzhysterie gewesen ,wenn man zum beispiel...
hauptstädte der fraktionen STURMWIND ORGIMMAR in AUSSENWELT mit grossen chararmeen organisiert angreifen ,mit katapulten die mauern zerstören ,bei siegen belohnungen ect kriegen könnte
Der verteidiger zum beispiel auf die mauern gehen könnte dort mit bögen oder zaubern auf die angreifende armee schiessen könnte.
ach ich bin ein phantast ,aber träumen darf man ja zum glück noch.
stattfdessen,reduziert sich mit maxlevel 60 oder 70 alles immer mehr auf bisserl farmarbeit und drafhinarbeiten für instanzen,und das auch nur in eng begrenzten wenigen bereichen.
sieht man doch nachdem endlvl kaum noch die aussenwelt.
und ich stelle mit recht die frage ,ob das die erfüllung schlechthin sein soll,oder fehlt da nicht vielmehr noch ein kleines bisschen zum irgendwann mal perfekten game.
nicht desto trotz habe ich spass,allerdings nur weil ichmir nicht zuviel gedanken um diesen speziellen instanz highend ect mach ^^.
|
|
|
|
|