Overview > Welcome to the GamePN community > Off-Topic > Herr der Ringe fan fiction
   Search   New Posts   New posts in groupforums

25.04.2007, 19:33 #1
DaDude
User is offline
2 Herr der Ringe fan fiction

zieht euch das ma rein... wie krank muss man sein um sich sowas auszudenken?

klick mich ich bin ein Link

25.04.2007, 19:44 #2
Saturos Zed
User is offline

Das ist keine Krankheit das nennt man Fantasie

Albert Einstein sagte einmal:

Quote:
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.

25.04.2007, 19:45 #3
SN4K3P1T
User is offline
RE: Herr der Ringe fan fiction

Written by: DaDude:
zieht euch das ma rein... wie krank muss man sein um sich sowas auszudenken?

OOoooooh man...darüber hab ich mich mit einer Freundin grad unterhalten...sagmal hörste unsere Telefonleitung ab???
Verdammt...das miese ist ja seeeeeeeeeeeehr viele Mädels stehn absolut drauf...was ich auch nicht nachvollziehen kann...find sowas nur übelst seltsam...genauso wie bei YouTube.com dieses ganze "Fanservice" Zeugs über die Visual Kei Gruppen...einfach nur schlimm...also nix gegen Visual Kei, aber ist halt irgendwie ätzend das ganze mit dem "Fansrvice"!!!

25.04.2007, 20:52 #4
DaDude
User is offline
1

mist du hast mich bemerkt.... wie hast du das blos geschaft? ich dachte die wanze am telefon ist so klein das du sie ned bemerkst ne ne^^ ich weiss auch ned warum die das so gut finden

25.04.2007, 20:58 #5
SN4K3P1T
User is offline
RE:

Written by: DaDude:
mist du hast mich bemerkt.... wie hast du das blos geschaft? ich dachte die wanze am telefon ist so klein das du sie ned bemerkst ne ne^^ ich weiss auch ned warum die das so gut finden

VERDAMMT...sag bloß du kennst auch solche Mädels die darauf stehen...man müsste ne Art GamePN Fanservice für unsere weiblichen User machen...und vielleicht gibts ja auch noch paar "warme" unter uns...man weiß es nicht ...