|
|
Kann man den Username wechseln?
Ich wollte mal fragen ob man den user name Wechseln kann...
Kann man das?? XD
/ ----> www.spt.ch.vu <----\
--------> Swiss Pro Team <-------- |
|
wenn es im Profil nicht möglich ist vermute ich mal das es nicht machbar ist ^^
|
|
Mh, wie wäre es mit Acc löschen und neuanmelden??? Mit dem gewünschten Namen natürlich... Den Leuten, welche du kennengelernt hast und mit welchen du weiterhin Kontakt pflegen magst, müsstest du es vorher sagen, aber "schnell mal eine Rundmail schreiben", dann dürfte selbst dies kein Problem sein ; )
|
|
Namensänderung
oder sag den administratoren mal bescheid die können da bestimmt was machen !
|
|
Es wäre nicht verkehrt wenn man das mal vielleicht irgendwann machen könnte...so alle 6 Monate, aber dann sollte auch in dem Profil des jenigen, der seinen Nick geändert hat, ein Überblick über die bis dahin verwendeten Usernamen enthalten sein......sowas trifft man ja auch öftersin Foren an...also wieso nicht hier...oder was meint ihr?
|
|
jo es wäre nur noch verwirrend wenn man hier jeden tag den selben typ unter anderem namen antrifft.
man sollte sich halt vorher überlegen mit welchem nick man sich registriert
|
|
Ja ist klar das es verwirrend wäre...aber wenn man nen Änderungslimit einsetzen könnte, wäre es doch ganz ok und unter den User-Pics bei den Beiträgen, könnte man den zuletzt verwendeten User-Namen dann sehen und fertig...schon ists nicht mehr so verwirrend...finde ich zumindest!!!
Unter "Mein Profil" könnte man dann auch ne Liste einstellen, in der jeder bis jetzt benutzte User-Name aufgeführt ist......wäre doch eine Idee, oder nicht?!
Ausserdem klappts auch in vielen andern Foren...wieso sollte es dann nciht hier klappen
|
|
joa aber wenn wäre schon so limit angebracht das man nur aller 2 monate oder so wechseln kann.
und dann 1 woche unter dem nick der alte nick steht
|
|
RE:
Written by: ChampS:
|
joa aber wenn wäre schon so limit angebracht das man nur aller 2 monate oder so wechseln kann.
und dann 1 woche unter dem nick der alte nick steht
|
Jepp...das wäre ganz Nice...naja...ich hatte ja auch vorgeschlagen das man das so alle 6 Monate einmal machen kann...ach und ChampS, guckste auch Animes, oder wieso dieses Pic von Vampire Hunter D
|
|
Meinen Erfahrungen mit Datenbanken nackann man das ganz leicht zu machen. Doch es würde ein zu großes Caos geben, wenn alle alle Woche ihren namen ändern würden. Sprich entweder mit einem Admin oder hack dich in die datenbank ein. doch das empfele ich nicht.
|
|
Naja...nicht jeden Tag, wie wir bereits auch erwähnt hatten...ausserdem gibts da kein Chaos bei...bin bei zwei weiteren Seiten angemeldet wo diese Möglichkeit existiert...zumindest das man das alle drei Monate machen kann...ausserdem muss mans ja nicht machen und ist nur ne Art von Service, nen Service den ich nach meiner Erfahrung für gut heißen kann!
|
|
|
|
|