Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Computer- and videogames > Zelda > Gerüchte
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 2 of 2: « First<12

25.04.2007, 19:11 #16
Nayru
User is offline
RE:

Written by: Saturos Zed:
Laut eines Interviews mit Shigeru Miyamoto war Twilight Princess der wohl letzte Teil der Zelda Serie in dieser Art (nicht falsch verstehen ja? ^^ es wird sicher ein neues Zelda kommen, aber nicht mehr in dieser Weise...warscheinlich).

Über ein neues Projekt ist mir bisher nichts bekannt.

Also ersma würd mich ma interessieren, wo du das gehört hast...Und wie genau menst du das?

25.04.2007, 20:18 #17
Saturos Zed
User is offline

Ich hab das gehört noch bevor der Wii rauskam ich weiß leider nicht mehr wann genau. Der Grund war glaub, das durch die neuen Techniken des Wii und DS er nicht mehr Spiele nach diesem "veralteten" Spielschema herausbringen möchte. Bereits Wind Waker war ein Versuch von ihm sich von der typischen Link rettet Zelda Story zu lösen und neue Techniken auszuprobieren aber als es aufgrund der Cel-Shading Grafik auf große Kritik stieß (zumindest in Europa und USA, die Japaner sind die viel offener) und der Cube auch immer mehr am sterben war, schien er sich ein letztes mal (die Hyrule Story ist inzwischen drei Mal verwendet worden) mit der Story zu beschäftigen. Ob er inzwischen seine Meinung geändert hat weiß ich natürlich nicht, auch weiß ich nicht wie sich diese Einstellung mit Phantom Hourglass verhält. Ich schätze sein Ziel ist es sowas wie eine Art Final Fantasy drauß zu machen. Gleicher bekannter Name, unterschiedliche Schauplätze und Storys. Nur Link und Zelda werden bestimmt irgendwie in die Spiele verbaut.

Wie und was er aber wirklich plant das weiß ich natürlich nicht. Das meiste was ich oben geschrieben ist weder TÜV geprüft noch nach DIN Form

Also ganz ruhig bleiben. Abwarten und Tee trinken.

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.

Site 2 of 2: « First<12