|
|
Wann kommt endlich WarCraft 4?
Hi,
WarCraft 3 war so ein geniales Spiel, aber wo bleibt denn bitte mal WarCraft 4? Mich nervt das persönlich ziemlich, dass Blizzard nur noch mit seinem Goldesel World Of Warcraft durch die Lande zieht ... Ein StarCraft 2 wäre natürlich auch super, aber nochmal ein WarCraft-Teil vom Schlage des dritten Teils, das wärs doch... Neben zeitgemäßer Grafik würde ich mir vor allem eine Fortsetzung der Story wünschen, weil das war doch mit einer der besten Punkte an WarCraft 3. Ob Blizzard nochmal solche Neuerungen einfallen, da bin ich skeptisch. Aber ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen.
|
|
RE: Wann kommt endlich WarCraft 4?
Tobold sagt:
Quote: My personal take on that is that I doubt that "Warcraft 4" will ever be released. Not because of lore, because lore can always be fudged. But because of the far more mundane concept of "return on investment". Which investment do you believe would give higher returns, "Warcraft 4", "World of Starcraft", or some WoW expansion? In my opinion the WoW expansion is a sure moneymaker, World of Starcraft would be a potential multi-million dollar earner, and Warcraft 4 would just be a reasonably well selling RTS in a huge crowd of other RTS games. Blizzard has simply grown too big and too successful to still waste their time on some RTS game. |
Tobold hat recht.
|
|
Jo wahrscheinlich 
Aber StarCraft 2 kommt ja wahrscheinlich irgendwann
|
|
an ein wc4 glaub auch net so recht.. aber starcraft2 find ich auch recht unwahrscheinlich. blizzard hat ja mal an starcraft: ghost hantiert, waren sogar schon n paar videos davon online. wenn blizzard überhaupt was neues ausm SC-universum raushaut, dann SC: Ghost. auf SC2 dürften wa noch jahre warten dürfen...
|
|
Blizzard hat gesagt, dass sie in Zukunft nur noch Rollenspiele im Starcraft- und Diablostyle rausbringen werden. 
Außerdem ist Warcraft 3 eh das beste RTS eSport Game.
|
|
aber die 3 besten haben blizzard ja vor einiger zeit verlassen 
von daher bleibt abzuwarten was die uns auftischen werden...
die perfektionisten kennt man ja von daher wirds dauern
|
|
|
|
|