|
|
"Wir"
sind noch bei der clan gründung>!!
|
|
achso...xDD ja steht ja pauschal für ne lange zeit....wir suchen trainpartner um mal jedes 2. "we" zu spielen. Am Anfang mal ein 2on2? 2 member seid ihr bestimmt schon oder?
|
|
es dauert wahrscheinlich länger, bis wir einen "normalen Clan" mit "ein paar" Mitglieder haben werden... - Ich üb fürs Match
|
|
RE:
Written by: EUNCH:
es dauert wahrscheinlich länger, bis wir einen \"normalen Clan\" mit \"ein paar\" Mitglieder haben werden...  - Ich üb fürs Match
|
ohne clan kein war
ja wir können ein 2 on 2 machen
|
|
Ich spiel ca. seit 4-5 Jahren CS 1.6 und seit 1 Jahr CS:S und nunja, ich bin zwar (glaub net ich bin ein Angeber) "ziemlich" gut, aber wenn ich alleine spiel (Teamkamerad is tot) dann spiel ich sehr schlecht und campe oft, weil man da so ein grußeliges Gefühl hat ^^...
PS - Wenn schon 2 gg 2 dann keine AWP oder ??
|
|
mir eigtl egal bin auch schei´ße da ich seit einem monat nur noch BF2 zocke und gelgentlich cs source
|
|
Wie is BF2 ?? Ich wollts mir auch mal kaufen, wusste aber net wies is...
|
|
verdammt cool isses, wegen den ganzen medaillen und rängen die de da kriegen kannst.
außerdem ist das mit dem realismus mod, ein richtig geiles kriegsspiel.
FUCK THE WORLD, HAIL AND KILL
 |
|
aha... es gibt ja verschiedene BF2 glaub ich... (ich kenne nur BF2 und BF2 Vietnam) - Welches is das BESTE von den ganzen BattleFields?
|
|
battlefield 2 + addons/boosterpacks
vietnam is scho älter
FUCK THE WORLD, HAIL AND KILL
 |
|
BF2 Europe asault, dann winter assault und Battlefield 2 - Armored Fury Booster Pack (Download) , modern assault gibts auch!
|
|
es passt zwar nich ganz zum Thema "Clan War" aber : Ich wollte mir "BF2" + alle erweiterungspacks kaufen - hab dann aber "Lost Planet - Extreme Condition" für Steam gekauft. Aber es funktioniert nicht, da steht nur :
"LostPlanetDX9.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein."
Bitte helft mir, denn ich hab für das Spiel 50 Euro ausgegeben !!
|
|
RE:
Written by: EUNCH:
es passt zwar nich ganz zum Thema \"Clan War\" aber : Ich wollte mir \"BF2\" + alle erweiterungspacks kaufen  - hab dann aber \"Lost Planet - Extreme Condition\" für Steam gekauft. Aber es funktioniert nicht, da steht nur :
\"LostPlanetDX9.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein.\"
Bitte helft mir, denn ich hab für das Spiel 50 Euro ausgegeben !!
|
OJEOJEOJE
das hab ich mit absicht nich gekauft!
es kann eben sein das der download nich komplett ist
oder dein computer is zu schwach für das game!
ich habs mir gratis runtergeladen und bei mir steht, dass mein pc zu schwach is!
|
|
|
|
|