Welche Vorteile bietet das Add-On denn, mal abgesehen von den neuen Zivilisationen und Szenarien? Bei der Produktbeschreibung lese ich etwas von Erweiterte Funktionen. Gibt es da wirklich Nützliche? ;-) Ich wäre ja geneigt mir dieses Add-On auch zu kaufen.
Alles in allem ist der Umfang des Warlords-Add-Ons recht dünn. Neben den neuen Zivilisationen gibt es auch ein paar neue Civics(also Herrschereigenschaften) und neue Wunder. Neu ist auch, das nach einigen gewonnen Kämpfen ein grosser General (ähnlich wie in Civ3) entstehen kann. Jede Civ hat nun neben der Spezialeinheit auch ein Spezialgebäude. Die Szenarien sind ganz nett gemacht und haben auch einige besondere Regeln. Spielerisch fallen all diese Neuerungen jedoch kaum ins Gewicht, dafür macht Civ4 jetzt einen noch runderen Eindruck. Und wer ernsthaft online zocken will, kommt an dem Add-On eh nicht vorbei.
Hi,
ich werde heute Abend mitzocken nur würd ich vorher gerne wissen auf welchen Schwierigkeitsgrad gespielt wird, da ich höher als Adliger noch nie richtig probiert hab oder wird das erst in der Lobby festgelegt?