|
|
Fun oder normal
Spielt ihr lieber Funmaps oder richtige?? Warum??
|
|
beides gerne aber da ich momentan im Clan Zocke ( Unz) zocke ich sehr viele normale Maps um meinen Pro Skill zu verbessern^^
|
|
seeeehr schön ja normale sind cool...aba fun sind auch nicht schlecht
|
|
ja ich mag auch selbst erstellt maps^^
|
|
oha....haste schon viele gemacht??? und sie diese maps spielenswert?
|
|
klar, ich habe an einer Map 2 monate gesessen !!! 
und da war würklich alles von auslöser biss zum teleport und zum kleinen Frosch xDD
|
|
und was für ne map war das ??? normal oder fun??
|
|
Ich zogge eigentlich nur Fun Maps und bin dort auf einigen Pro, das normale game finde ich nicht so gut, weil es zu viele Pros gibt.
|
|
stimmt es gibt viele pro's dort...und funmaps bringen, wie der name schon sagt ...viel mehr fun
|
|
Ich spiel eigentlich beides gleich viel ! Aber in den meisten Fällen editiere ich die normalen Maps, sodass man z.B. beim Altar Holz gegen Gold tauschen kann und umgekehrt !
1337 |
|
das is ne gute idee
|
|
ich spiele nicht oft, und wenn nur funmaps, weil ich bei den richtigen einfach zu schelcht bin
|
|
Ich bin auch eher auf "Uther Party" unterwegs als z.B. Lost Temple.....aber da wir in der Klasse ein WC3 turnier machen, muss ich wohl oder übel "ernst" spielen ^^
|
|
naja, alles, von fun bis "normal"/ernst: bin mit meinem 3on3 AT- Team in den top 100
|
|
Wenn ihr normale maps gespielt habt wette ich ihr habt schon ma eine von meinen gespielt
blizzard hat n paar gekauft
zb: wiesenwogen
|
|
|
|
|