|
|
Ogamer aus Hamburg
Ihr spielt Ogame und kommt aus Hamburg !!
|
|
Ogame
dann erzählt mal wie ihr das spiel ogame findet
|
|
ich finde es gut nur wen man am anfang neu spielt den ist es erstmal langweilig naja die offiz sind zum kotzen sch@@@@ auf die offiz
|
|
naja ich spiele jetzt seit einem halben jahr und naja ich finde es immer noch garnicht mal so schlecht !1
muss ich echt sagen !!
|
|
joa also ich zogge ogame schon ne wiele seit oktober etwa. und hab schon reichlich erfahrung durch viele unis wo ich gespielt habe (1, 47, 63, 64, 62)
momentan spiele ich nur in 47 . udn wenn ich die realschulprüfung hinter mir hab fang ich in den sommerferien das neue uni was dann anfängt an.
wo spielt ihr denn?
und zu ogame. ich finds schon cool ihr habt recht das es am anfang schonnicht ganz so toll ist aber wenns dann losgeht..... schön mit raiden usw.. das bockts schon . und am meisten wenn man dann ne geile ally hat wo sich viele beteiligen und schön punkten.
und der wettbewerb einfach besser als alle anderen zu sein. das ist einfahc cool. das game ist nur leider sehr zeitaufwendig. was die freizeitgestaltung sehr eintönig macht ^^
aber naja. mehr fällt mir gerade nicht ein
|
|
noch was
was ich natürlci hasse sidn die offiz.
und naja zum commander.. der ist schon ok..weil der kein wirklichen vorteil gibt.... aber ist hard teuer.
und was mich aufregt ist das man keine chance mehr hat als einsteiger in ein uni nahc einigen wochen. zb ich zogge uni 47 und hab rund 12000 punkte da ich da erst vor ner weile angefangen hab. und der beste hat naja so 3 - 4 mille punkte
|
|
milionenwars
ja das ist auch das was ich hasse
|
|
|
|
|