|
|
Beschäftigungen in Freizeit??
Und nochwas
das dies ein Mittelalterforum ist müüste wohl oder übelz mal die frage kommen ........
Mögt ihr Schwerter EtC?
und wenn ja welche?
Trainiert ihr auch?
Hobby oder im Verein?
Ich selber bevorzuge Katana/Andertalbhänder/ und Glavie ---> sprich Hellebarde udn EtC
auf Chinesisch heißt diese Chang Qi Jie.
Meist bestehen diese aud Chromfederstahl den ihr sicher alle kennt sind die typischen super glänzenden glavies die man bei den shaolin Mönchen oft sieht.^^
---> Stumm und Starr sind wir All dem Untergang geweiht <--- |
|
schwerter sin stylish ... hab zwar keins aber des hoffich irnwann ma ändern zu können. vllt nit für kämpfe oder vereine, etc .... aber so zur zierde weils einfach schick aussieht ^_^
lieblingsschwerter kann ich mich nonit drauf einign, find bastardschwerter wie sie liebevoll genannt werdn ziemlich intressant. bögen sin aber trozdem eher favorisiert 
so kämpfe würdn für mich nur sinn machn gäbe es magie ... ich bin magieverliebt & finde des einfach viel intressanter als nahkampf ^_^
ya nennt mich ruhig kind oder träumer nur weilich magie gyle find & sie gern in wirklichkeit hätte xD
- YD
|
|
was heißt kind?
was hat des denn damit zu tuen ob man ein bisschen in der zeti hängen geblieben ist^^
ich finds cool
^^
aso ja bastardschwert lang mit halben lederklinge für halbschwert stil^^
die ganz langen dinger sin flamberge^^
aso magie
heheh
ich steh da auch drauf aber eher
Necromantie und totdeszauber als eher elementar^^
was magsu lieber?
|
ich benutz in vieln games die ich zogg (in rpg's kommts natürlich am bestn ^_^) den nick " necro " ... man kann am namen glaubsch schon hörn dassich die mächte eines necromancers zu respektiern weiß, außerdem bin ich sehr angetan von der elementaren magie des feuers ... beides sehr schick ... aber die eiselementare-magie ist auch nich zu verachtn ... diese drei sin so mit meine favoritn ^_^
- YD
|
|
eis is auch ganz nett wenn ich mir elementar ne magie aususchen sollte würde ich meines erachtens erde & boden nehmen
weil da gibt es so einen meiner lieblingssätze
"Wohin willst du rennen, wenn du die erde zum feind hast?!?"
feuer find ich net so anregend ist mir zu unbendbar
es kann außerkontrolle geraten
feuer lebt
ein berg bewegt sich nicht von alleine feuer schon
|
grad deshalb is erd magie nich mein fall. obwohl feuer viel mit der erde zutun hat ...
erd-magie hat mich nonie so sonderlich intressiert ... ich will nit sagn dies scheisse aber für meinen geschmack nit sonderlich geeignet ^_^
- YD
|
|
ö.ö
hmm ne Erd-Magie find ich am effektivsten
z.B
Wir würden gegen einander kämpfen mit magie nur sooo mal annehmen
und du schießt da so komische feuer bälle ----> WUSCH---->
mach ich einfach nen Steinwall du hast keine chance da dursch zu kommen egal wie stark dein feuer ist
ich kan beliebig große und starke mauer erschaffen mit ner dicke von 2m oder 500m
ich glaube das des so eig klappen müsste ^^
könntne ja hier noch so nen art rpg thread machen mit so magie und so wenn du bock hast
^^
und ich es verstehe^^
|
wer sacht dasses nur feuerbälle als feuermagie gibt? 
außerdem is feuer ein sehr omitionales element, es beinhaltet wut, hass & zerstörung. heißt soviel dasses an stärke gewinnt yeh mehr der magieanwänder in rage gerät. doch die mauern sin nich so stabil wie es geglaubt wird, wird ihnen die feuchtigkeit konsequent entzogn so wird sie instabil & zerbröselt in sich. nich dasses nich dennoch gut is erde gegn feuer anzuwendn aber ich für meinen teil find das feuer & erde keine feinde sin. da schon eher feuer & eis.
für nen rpg thread reicht mein intresse nich, trozdem danke für den vorschlag. früher des rp mit meiner ex hat mir gereicht. ^_^
- YD
|
|
wo isn da wasser drin muss net überal wasser drin sein
^-^
abba egal feuer und erde sind halt eben keine feinde sie gleichen sich aus
wasser und feuer schon eher
aber ich bleib bei erde
auch wenn es an manschen stellen ,was ich eig stark bezweifel, schwächen zeigt.
naja guggt wer von euch Avatar?
da kann man gut sehen was erde mit feuer macht^^ muahah
wobei ich net ganz verstehe wie die feuernation so stark sein kann
|
avatar? war des nit irnson anime wo irnwelche leute mit elementarkräftn gegnanner kämpfn? xD
ich gucks yednfalls nich sry ^_^
- YD
|
|
jo genau das^^
is eig ganz lustig find ich
wen du mal zeit hast kannste mal kurz nei schlaten läuft nur 30min
mo~fr 19:15 auf nick^^
|
gut wer nick hat is hier klar im vorteil 
- YD
|
|
hmmm maybe ^^
ahja dann halt net ^^
|
vllt lässt sich youtube suche irnwie davon überzeugn mir was zu zeign ... is nen versuch wert xD
- YD
|
|
joar kansu mal probieren
gib mal
Toph
ein^^
da müssteste eig was über erdbendigen finden
|
|
|